Saubere Arbeit, Leute! 😀

Frühling ist's, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Trotz eher bescheidener Wetterverhältnisse führte unser Verein dennoch erneut ein RAMADAMA! durch. Am 15.04.2023 um 8:00 früh war es dann soweit: Die Fischerjugend mit 8 Teilnehmern, die Freiwillige Feuerwehr Eicherloh, die SPD und die Wasserwacht von Finsing konnten in 3,5 Stunden gemeinschaftlicher Zusammenarbeit die Gewässer im Finsinger Moos von Müll befreien.

Gesäubert wurden dabei die Gebiete An der Dorfen, Birkhahnweg, Vordere Moosstraße, Brennermühlstraße, Gfällach und Finsinger Straße. Zum Abschluß gab's dann noch ein gemeinsames Leberkas-Essen in unserem Fischereiheim 👍 Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen wichtigen Beitrag zum Umwelt-, Arten- und Gewässerschutz !