Jubiläumsfeier zum 50.sten

Am 7.10.2023 durften wir zusammen mit unseren Familien beim Faltermaier in Eicherloh gemeinsam unser 50. Vereinsbestehen sowie für 2023 den neuen Fischerkönig Michi Greitl und den neuen Fischerprinzen Quirin Pröbstl feiern.

Ebenfalls geehrt wurden zahlreiche Mitglieder zur 10-jährigen, 25.-jährigen, 40-jährigen sowie 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft mit Urkunde und Anstecknadel. Unser Kopetz Franz wurde darüberhinaus für seine langjährige treue Mitgliedschaft mit besonderen Würden bedacht.

Die Jugendgruppe unter Leitung von Christian Albert führte einen vergnüglichen Kormorantanz auf, der sogar mit einer Zugabe belohnt wurde.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und für gute Laune sorgte die musikalische Unterstützung von Herbert Tikovsky, der mit Keyboard, Quetsch'n, Gitarre und Gesang ganz virtuos auf die Tanzfläche lockte.